Bachblüte, die sanfte aber kraftvolle Art zu heilen



Bachblüten sind ein 100% natürliches und unbedenkliches Produkt. Darum können sie problemlos Kindern, Schwangeren und auch Tieren gegeben werden.


Negative Emotionen werden nicht einfach unterdrückt, sondern in ihren Gegenpol umgewandelt, so dass man auch nach längerer Zeit die positive Veränderung spüren kann.


Man brauch keine Angst vor Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten zu haben.
Es besteht auch keine Gefahr von Überdosierung oder Abhängigkeit.

 

Gerne stelle ich dir deine ganz persönliche Mischung zusammen.


Fabienne Morgenthaler, Diplomierte Bachblütentherapeutin für Mensch und Tier 

 

 


 

 


Bachblüten; Sie begleiten mich nun schon ein halbes Leben lang. Mit meinen 36 Jahren bin ich noch jung, jedoch musste und durfte ich schon einiges erleben. Viele Tiefs, emotionale Erschütterungen, schlimme Schicksschalsschläge - aber naturlich auch ganz ganz viele Glücksmomente, Erfolge, Siege. 


Oft kam die Schulmedizin an seine Grenzen, auf die Bachblüten konnte ich mich jedoch immer verlassen - so KRAFTVOLL, so SANFT. 


Seit einiger Zeit bin ich nun selbst ausgebildete Bachblüten Therapeutin und dufte schon etlichen Menschen und Tieren helfen. Auch mit der Reittherapie und dem Reiki lässt es sich super kombinieren. 


Natürlich werden auch meine Tiere und Familie mit den tollen Blüten behandelt. 


Es bereitet mir immer wieder so viel Freude. 


Ich liebe meine Berufung und bin mit vollem Herzblut dabei💖