Bachblüten

Die sanfte aber kraftvolle Art zu heilen!

 

 Bachblüten sind ein 100% natürliches und unbedenkliches Produkt. Darum können sie problemlos Kindern, Schwangeren und auch Tieren gegeben werden.

 

Negative Emotionen werden in ihren Gegenpol umgewandelt, so dass man bald die positive Veränderung spüren kann.


Man brauch keine Angst vor Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten zu haben.


Es besteht auch keine Gefahr von Überdosierung oder Abhängigkeit.

 Gerne stelle ich dir als diplomierte Bachblütentherapeutin  (EMR anerkannt) deine ganz persönliche Mischung zusammen.



In meinem Sortiment gibt es bereits einige kraftvolle Standartmischungen

Preis pro Flasche CHF  21,00

 

Gerne können aber auch individuelle Mischungen hergestellt werden. 

Preis pro Flasche CHF 38,00

  

Beratungsgespräch in meiner Praxis CHF 70,00/ pro Stunde 

 


Ein weiteres Herzensprojekt ist in Zusammenarbeit mit meiner Tochter entstanden. ♥️

 

Wer kennt sie nicht? Die kleinen und grossen Wehwehchen, die schnelle Hilfe brauchen! 

 

Lange haben ich getüftelt und an meinen "PRIMIS TROPFEN" gemischt. 

Wie der Name entstand?

Primis ist lateinisch und bedeutet "als Erstes".


Hast du z.B den Zehen angeschlagen?

Ist Dein Kind umgefallen und das Knie schmerzt?

Bist Du einfach mal traurig oder gerade mit allem überfordert?

Primis Tropfen bieten dir schnelle und einfache Hilfe. 

 

 

Es ist sooo eine tolle Mischung entstanden! Aber überzeugt Euch einfach selbst davon! 🥰


Power - Hilfe bei Allergie 

 

Tiere sind meine Leidenschaft, seit ich klein bin leide ich an einer straken Tierhaarallergie (bronchial Asthma)


Oft habe ich geweint und nach Lösungen gesucht.

 

Kaum zu glauben, dass ich heute mit Tieren zusammen arbeite! Heute kann ich sagen, dass ich es einigermassen gut im Griff habe. Ganz ohne Cortison geht es leider manchmal aber dann doch nicht, aber die Bachblüten haben mir extrem geholfen bei der Reinigung von Allergenen, meine Lunge zu stärken und von der Erschöpfung in den Power zu kommen.

 

Hierbei ist eine Power Hilfe bei Allergie Mischung entstanden - ich bin so dankbar dafür! 


Schlaf gut 

 

Wer kennt es nicht? Am Tag ist die Welt in Ordnung, doch kaum wird es dunkel - wird man von Gedanken überrollt. Das muss nicht sein. 

Schlaf gut - kann helfen Dir quälende Gedanken aus dem Unterbewusstsein zu lösen, innerliches loder lassen, körperliche zur Ruhe kommen und den Gedankenkreis zur Ruhe bringen. 

 


Tschau Panikattacke!

 

2023 war ein sehr intensives Jahr, als Reittherapeutin und Masseurin habe ich oft mit Klienten und Klientinnen zu tun, welche an Ängste und Panikattacken leiden. Für betroffen ist das schlimm. Das hat mich motiviert - auch wenn es nur eine kleine Hilfe ist - eine Mischung zu kreieren die tief in der Seele wirkt.

 

Und sie ist entstanden - so kraftvoll - so hilfreich - Tschau Panikattacke!

 

Um so mehr freute ich mich über so viele positive Rückmeldungen meiner Klienten.