Equos Librata – Der etwas andere Reitunterricht 

 

Pony Zauber Mini 

für Kinder ab 3 Jahre 

 

Pferde und Ponys tun Kinder einfach gut. Gerne tauche ich mit Ihrem Kind in die Zauberwelt der Ponys ein. Zusammen erleben wir so einiges zum Thema Pony. Wir lernen vieles über diese tolle Tiere, machen spielen und lachen viel. Natürlich gibt es auch die ersten Reitversuche. Kinder so individuell wie die Ponys auch - wir lernen sie so zu nehmen wie sie eben sind. Jedes Pony hat seine stärken und eigenen Bedürfnisse. Wir erschaffen uns einen Ort ohne Leistungsdruck sondern mit viel Liebe und Freude. 

 

Lass uns zusammen diese wundervolle Welt der Pferde / Ponys erkunden. Ich freue mich auf dich. 


Equos Librata Reitunterricht 


 

Kinderreitausbildung 

 

Wir bieten Kinderreitausbildung an, die vom SVPS

(Schweizerischen Verband für Pferdesport ) anerkannt ist.

 

Dein Kind lernt von Grund auf alles Wichtige rund um das Thema Pferd/Pony kennen. Nach jedem erfolgreich abgeschlossenen Kurs erhält Dein Kind ein Abzeichen. Diese Abzeichen und ein gutes Wissen und Können beim Reiten, ergibt eine gute Grundbasis für das Reiterbrevet.